Erfolge aus der Praxis
Viele Unternehmen vertrauen bereits auf unsere Expertise im Vertrieb. Hier finden Sie einige Stimmen und Partner, mit denen wir erfolgreich zusammenarbeiten.
Erfrischend anders: Herr Büsdorf vermittelt die Methoden der psychologischen Gesprächsführung sehr praxis- und zielorientiert. In mehreren Training-Sessions wurde unseren Verkäufern beigebracht, wie man Außendiensttermine bei den wirklichen Entscheidern bekommt und dann im persönlichen Gespräch punkten kann – mit sehr viel mehr Selbstbewusstsein und demzufolge noch erfolgreicher als bisher. Wobei es Herr Büsdorf nicht bei der Theorie belässt, er greift selber zum Hörer und macht vor, was mancher nicht für möglich gehalten hat.
Auch für mich als Geschäftsführerin sehr lehrreich und interessant.
Ich kann die Trainings von Herr Büsdorf nur empfehlen.
Herr Büsdorf geht mit seinem Angebot individuell auf uns als Firma und auf uns als Menschen im Verkauf ein. Zusammen mit dem mittelfristigen Ansatz seines Konzepts fühlt sich das für uns genau richtig an, und die bisher bereits erreichten Erfolge geben ihm recht. Die Vereinbarung und Durchführung von Terminen richtet Herr Büsdorf konsequent am Bedarf seiner Kunden aus. Seine methodische und persönliche Qualifikation überzeugt auch gestandene Verkäufer.
Herr Büsdorf ist eine klare Empfehlung.
Er hat es geschafft die alten Hasen und die ganz jungen Vertriebler gleichermaßen für die Akquise zu begeistern.
Dabei geht er sehr systematisch vor, immer mit Blick auf das Ziel, hat einen sehr tiefen Erfahrungsschatz und findet schnell die Stärken der jeweiligen Personen.
Er hat erheblich dazu beigetragen, unseren Vertrieb nachhaltig und systematisiert zu professionalisieren.
Das Thema mit allem Drum und Dran war sehr kurzweilig, trotz eines ganzen Seminartages. Ich bin echt begeistert und werde dafür sprechen,dies als Inhouse in unserem Führungskreis zu veranstalten.
Mit Mario Büsdorf ist der Einstieg und die praxistauglichen Umsetzungen goldrichtig für alle Berater- Trainer- Coaches, generell alle mit Kundenkontakt.
Spannender Einblick in eine große bzw. sehr kleine (Details) Welt. Für mich im Verkauf nicht relevant, jedoch sehr im Umgang mit Menschen.
