Die Stirnfalte im Gespräch deuten

In Deutschland gibt es ca. 2,8 Millionen Beschäftigte in Vertriebs-, Handels- und Verkaufsberufen. Dementsprechend werden jeden Tag in Deutschland mehrere Millionen Verkaufsgespräche geführt.

Nicht alle führen auch tatsächlich zu einem Kaufabschluss. Oft vergeben Verkäufer Gelegenheiten, indem sie zu wenig auf die Körpersprache des Kunden achten. Stattdessen lassen sie sich auf Preisgespräche und Einwände ein.

Was will Ihnen die Stirnfalte des Kunden sagen?

Die Fähigkeit, Körpersprache – oder nonverbale Signale – richtig deuten zu können, stellt im Vertrieb eine Schlüsselkompetenz dar.

Sie lernen in 8 Kapiteln systematisch, die Körpersprache richtig wahrzunehmen, zu deuten und in der Kommunikationssituation einzusetzen, um noch profitablere und nachhaltigere Geschäfte zu abzuschließen.

Buch Körpersprache im Verkauf Mario Büsdorf

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Was werden Sie erreichen?

Sie sind bereits professioneller Verkäufer oder wollen es werden? Mit diesem Buch wird sich Ihre Kompetenz weiterentwickeln. Statt noch mehr Einwandbehandlungstechniken zu üben, macht es mehr Sinn, Motive und Bedürfnisse des Kunden richtig zu verstehen. Die Körpersprache des Kunden ist der Schlüssel hierzu. Sie ist das Navigationssystem durch alle Arten von Verkaufsgesprächen. Egal, ob Sie im Einzelhandel, im Großhandel oder im B2B-Bereich verkaufen, ob Sie kurze oder lange Verkaufszyklen haben, die Fähigkeit, Körpersprache zu sehen und zu verstehen, bringt Ihnen Vorteile in allen Bereichen des Verkaufs.

  • unausgesprochene Einwände des Kunden viel deutlicher wahrnehmen und diese zu Ihrem Nutzen auch ansprechen können
  • nonverbale Kaufsignale des Kunden sehen, die dieser so nicht sagt
  • in Verhandlungen Täuschungsversuche erheblich besser erkennen
  • in der Lage sein, Preisverhandlungen souverän zu meistern
  • Motive und Motivationen des Kunden erkennen

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Wow! Brillanter Mann, brillantes Buch… als NLP Frau hab ich durch das Buch wieder was dazugelernt: die Verbindung zu Theorie und Praxis ist super gegeben. Alte “klassische“ Verkaufsinfos kann ich reflektieren und vor allem die Wiedererinnerung wie wichtig zuhören, hinsehen und Kunden wahrnehmen, was er/sie tatsächlich braucht, zeigt das Buch auf! Für Verkaufsanfänger und -veteranen ein MUSS Buch! Danke

Bernadette

Ideal als Einstieg in das Thema. Kompakt, verständlich, praktische Beispiele und Übungen. Alles auf einen Blick. Ist für mich als Beraterin ein Ratgeber, den ich immer wieder gern zur Hand nehmen werde. Zeitlos und interkulturell anwendbar. Wunderbar auch der Appell des Autors, nicht mit alten Vertriebstechniken zu agieren, sondern zuzuhören und vor allem hinzusehen. Sehr empfehlenswert.

Ute Schmeiser

Konkrete Praxistipps für Verkäufer.
Als Verkäufer bin ich natürlich ganz besonders an zwei Dingen interessiert: Wie kann ich erkennen was der Kunde denkt? Und, wenn ich es erkannt habe: Wie gehe ich damit um? Genau dazu liefert das Buch eine Menge sehr konkreter Praxistipps in kompakter Form. Für alle Verkäufer, die sich nicht nur auf das gesprochene Wort verlassen, sondern auch auf anderen Ebenen und Kanälen kommunizieren wollen sicher eine Leseempfehlung.

Roman Kmenta

Tolles Buch, sehr gut und verständlich geschrieben.
nach dem Lesen sind die nonverbalen Signale des Kunden verständlich.
Klare Kaufempfehlung.

Christine

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