Unausgesprochene Einwände erkennen In meinem Gastbeitrag auf Vertriebsmanager.de zeige ich Ihnen, wie Sie unausgesprochenen Einwänden auf die Schliche kommen und wie mit ihnen umzugehen ist. Unausgesprochene Einwände sind in Verkaufsgesprächen eine sehr gefährliche...
Blog
Die Mimik ist der heimliche Chef im (Verkaufs-) Ring
Mimik lesen zu können ist der Schlüssel Die Welt, auch die Vertriebswelt, wird digitaler und komplexer. Informationen sind jederzeit, überall und in reichhaltiger Menge verfügbar. Laut einem Artikel in der Wirtschaftswoche aus 2017 steigt das weltweite Datenvolumen um...
Drei Wege das Kundengespräch vor die Wand zu fahren
Es passiert leider immer wieder. Der Kunde stirbt in einem Verkaufsgespräch. Natürlich nicht körperlich, sondern seine Emotionen und seine Aufmerksamkeit versterben. Die Folge sind sinkende Umsätze, schlechte Abschlußquoten und ein stagnierender Anteil an...
Drei Zutaten für das emotional perfekte Verkaufsgespräch
Ein gutes Verkaufsgespräch muss den Kunden emotional verändern. Wenn der Kunde im Verkaufsgespräch "Nein" sagt, kann das mehrere Gründe haben. Natürlich kann es am Produkt oder an der Dienstleistung liegen, die einfach nicht gefallen oder nicht passen. Es kann aber...
Kunden kaufen nicht immer die besten Produkte
Kunden kaufen nicht immer die besten Produkte. Kunden kaufen bei dem besten Verkäufer. Sie kaufen dort wo sie sich wahrgenommen und wertgeschätzt fühlen, wo man versteht was sie bewegt und was ihre Ziele sind. Die Fähigkeit, dem Kunden dieses gute Bauchgefühl zu...
Folge 7: Wie du mit Koerpersprache deutlich mehr in Verhandlungen erreichst
Ein sehr häufiger Fehler in der Praxis: trotz sicherer Auftragsvergabe schafft es ein gewiefter Einkäufer noch dem Verkäufer hohe Nachlässe abzuringen. Lernen Sie wie die Mimikbeobachtung und die Vorbereitung Sie davor schützen können. Sichern Sie sich professionelle...
Folge 2: Einwände und Mimik
Mehr Umsatz durch das Erkennen von unausgesprochenen Einwänden beim Kunden. Was verrät der Kunde subtil über seine Mimik? Lernen Sie die Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen. Mimik lesen und erkennen, wann der Kunde blufft und wann der Einwand...



